Kelly Bronze

kelly bronze1

GAFRINGER KellyBronze®-Pute (bratfertig)

Auf das sind wir besonders Stolz, wir sind die ersten KellyBronze®- Puten Mäster in Niederösterreich!
"KLASSE STATT MASSE"

Unsere KellyBronze®-Puten sind etwas Besonderes. Sie unterscheiden sich schon beim ersten Blick von gewöhnlichen Puten.

Unsere Puten sind bronzefarben, zum Teil fast schwarz. Außerdem befinden sie sich im Freiland, und nicht im Stall. Und drittens können sie gackern, wie ihnen der Schnabel gewachesen ist, denen dieser wurde beim Eintgasküken nicht koupiert.

Die Züchter dieses besonderen Tieres, Derek und Paul Kelly, leben in England. Ihr Traum war Ende der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts eine Pute, die ohne Hormone, ohne Antibiotika, ohne Futterzusätze und ohne tierisches Eiweiß im Futter auskommen kann. Und der die Haltung im Freiland auch bei widrigen Witterungsumständen oder im Winter nichts ausmacht.

Ein wichtiges Ziel war das Streben nach einer optimalen Fleischqualität. Geschmack, Aussehen und die Struktur ( fachlich: "Textur" ) des Fleisches sollten neue Maßstäbe setzen. Das langsame Wachstum der Tiere sowie die Haltung im Freien bei optimalem Futter garantieren bis heute dafür.

http://www.kellyturkeys.co.uk

Filet - Filet Schnitzel geschnitten - Keulen - Flügerl - Thanksgiving - Weihnachtspute - Faschiertes - Fertig zubereitet ( Faschierte Bauernleibchen, Gulasch, Asia Pfanne, Bauernnuggets.....), Geschnetzeltes - Leberkäse - Käsekrainer - Jausenwurst - Frankfurter - Vakuumiert ... wir orientieren uns an ihren Wünschen!

 

Was ist los am HOF

Weideganslzeit geht los!!!

Aktuelles vom Hofladen

Produkte derzeit erhältlich!!

Fleisch von der

WeidePUTE

vom WeideLAMM

sowie Käferbohnen

0680/2131200

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung