Hund & Katz

finsch rufus1


UNSERE treuen HAUS kuschel TIERE
HUND "Finsch" KATZE "Rufus"

Unser dreijähriger Hund "Finsch" wird sie bei einem Besuch bei uns um Hof gleich begrüßen, keine Angst er sucht "Streicheleinheiten", hat er die einmal lässt er sich nur mehr schwer abwimmeln.

Die kleine schwarze "Rufus" Katze ist die Hausherrin, sie lebt aber nicht alleine, öfters besuchen sie die Nachbarskatzen und plötzlich sind eine kleine Katzenherde bei uns im Hof. Sobald Fütterungszeit ist, verteidigt jedoch "Rufus" ihre Herrschaft und die Nachbarskatzen werden mit lautstarken "miehhau" nachhause geschickt.

Weitere Bewohner bei uns am Hof:

  • Hase Herman
  • die 2 Perlhühner Fritz und Friedianne
  • die 2 Hamster Max und Moritz
  • einige Wachtelhühner und Legehennen
  • u.v. Tiere mehr

Unsere wichtiges Motto ist es, dass es nichts schöneres für Kinder wie Haustiere, noch dazu auf einen Bauernhof gibt, dies möchten wir gerne teilen. Sollten Sie/Du/Ihr mal Interesse haben, unseren Bauernhof hautnah zu "erleben" wir freuen uns auf jeden Besuch, kommt vorbei!

"Martin da Baua"

 

Was ist los am HOF

Weideganslzeit geht los!!!

Aktuelles vom Hofladen

Produkte derzeit erhältlich!!

Fleisch von der

WeidePUTE

vom WeideLAMM

sowie Käferbohnen

0680/2131200

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung