Unsere Tiere

Wahre ethische Lebensmittel entstehen und wachsen am Bauernhof und nicht in einer Industriehalle!!!

Lebensmittel braucht eine wertschätzende Ethik!!!

GafringerHof Plus: Das für uns wichtigste an der Tierhaltung ist, für ein naturgemäßes und vor allem stressfreies Leben der Nutztiere zu sorgen, solange sie bei uns am Hof sind, dass endet nicht wenn es um die Schlachtlogistik geht. Bei uns kommen keine Tiere in viel zu enge Transportkisten oder müssen Kilometerweit zur Schlachtung gebracht werden, wie es zum Bespiel auch ihm „Bio“ Bereich handelsüblich ist.

Besuchen sie uns direkt am Hof und überzeugen sie sich von einer „naturgemäßen“ Form von Landwirtschaft, wir würden uns freuen!

Gewisse Produkte können nur begrenzt oder saisonal angeboten werden

Von der naturgemäßen Aufzucht bis hin zur Fleischveredelung wird alles im Familienbetrieb erledigt.

Was ist los am HOF

 Gänse kommen auf die Weide!!!

Aktuelles vom Hofladen

Produkte derzeit erhältlich!!

Fleisch von der

WeidePUTE

vom WeideLAMM

sowie Käferbohnen

0680/2131200

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung